Faust – ein Western

Kürzlich habe ich für das Saarbrücker Theater Überzwerg ein Plakat für das Stück „Faust- ein Western“ entworfen.
Habe hier mal eine neue Technik ausprobiert, bei der die Konturen der Figuren und Objekte verschwinden. Das führt zu einem sehr flächigen Effekt.

Wie der Titel schon vermuten lässt, wurde in dieser Bearbeitung von George Isherwood (in Zusammenarbeit mit dem N. N. Theater Köln), Goethes Klassiker als Westernmelodram inszeniert.

Alle die im Einzugsgebiet Saarbrückens leben, sollten sich dieses Schmankerl auf keinen Fall entgehen lassen!

Mehr Infos gibt es hier: http://www.ueberzwerg.de/index.htm

Recently, I designed in collaboration with the Theatre Company Überzwerg a Poster for George Isherwood´s adaptation of Goethes Faust.
This version is situated in the wild, wild West and is therefore called „Faust – A Western“.
This was a great opportunity to try a new technique, where most of the lineart dissapears.