Ausstellung im Museum Haus Ludwig (Saarlouis)

Morgen, am 29. Januar, werden im Museum Haus Ludwig in Saarlouis gleich zwei Ausstellungen eröffnet: Zum einen „Das ist doch keine Kunst – Ruthe, Sauer, Flix“ mit vielen Originalen der drei Protagonisten und zum anderen „Rendez-vous mit Flix und Kissel – Comics und andere Lügengeschichten“ mit Zeichnungen gemeinsamer Projekte von Flix und mir.

Um 11 Uhr geht’s los.

Gestern war ich schon mal vor Ort und habe ein paar Fotos vom Aufbau machen können. Gezeigt werden Originale aus „Der Eisenhans“, „Rendez-vous à Berlin“ und natürlich aus „Münchhausen – Die Wahrheit übers Lügen„.

Die Ausstellung läuft vom 29. Januar bis zum  05. März 2017.

Am kommenden Donnerstag, den 02. Februar findet im Museum Haus Ludwig auch eine Münchhausen-Lesung statt. Mehr Infos dazu gibt’s hier.