Das perfekte Promi Dinner

In der gestrigen Ausgabe von „Das perfekte Promi Dinner“ beim Privatsender VOX war unter anderem Claus Eisenmann einer der Gastgeber.
Den anderen Kandidaten, Anne Mühlmeier, Judith Hellebronth und Cacau machte Claus Eisenmann ein kleines Geschenk: ein Bilderrahmen mit einer Karikatur aller beteiligten Promis. Und diese Zeichnung war von mir. 🙂

Eisenmanns Lebengefährtin brachte die Bilderrahmen ins Esszimmer und allen Gäste wurde einer geschenkt. Dann wurde die Zeichnung noch mit einer Nahaufnahme gewürdigt. Da war ich echt ein bisschen stolz! 🙂
Hier kann man sich das Ganze nochmal ansehen. Im zweiten Teil sind ab 0:38:10 die Bilderrahmen zu sehen Viel Spaß!
http://www.voxnow.de/das-p​erfekte-promi-dinner/teil-​2-mit-cacau-j-hellebronth-​a-muehlmeier-und-c-eisenma​nn.php?container_id=59659&​player=1&season=0



Impressum | Datenschutz
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner