Lyoner für Cliff Richard

Kommt ein Vegetarier in eine Metzgerei…
Solche Geschichten schreibt das Leben. Ist der Vegetarier dann noch ein prominenter Sänger, Entertainer oder Schauspieler, kann es gut sein, dass er solch eine Story mal SR 3 Saarlandwelle-Moderator Christian Job vor laufendem Mikrophon erzählt hat. Letzterer hat nun (zum zweiten Mal) solche Anekdoten und Geschichten auf- und niedergeschrieben. Sein Buch „Lyoner für Cliff Richard“ ist grade erschienen und ich hatte das Vergnügen (zum zweiten Mal) eine Deckblattillustration zu einem Job’schen Buch beizusteuern.

Der Autor meint, die Fleischwurst sei mir zum Anbeissen gelungen. Fällt mir schwer, zu beurteilen. Ich bin ja Vegetarier… 😊😊😊

Mehr Infos gibt’s hier.



Impressum | Datenschutz
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner